top of page

Gästebuch

Markus Hofmann schrieb am Nov 20, 2013 2:51 AM

Hallole aus Heilbronn, also..wir hatten an dem Exklusiv-See von Guide Markus die 8er Fliegenruten mit schnellsinkender Leine bestückt,braungrüne Epoxi -streamer angeknüpft und vom Boot aus schossen wir unsere Köder in Richtung Ufer,und strippten sie aggressiv zu uns heran. Ohne Vorwarnung knallten die Forellen auf unsere Streamer, und lieferten sich mit uns einen offenen und ungestümen Schlagabtausch. Obwohl ich anfangs doch sehr über die Verwendung von den 8er Ruten staunte,bestätigte sich die Notwendigkeit eben Dieser. Teilweise zogen die gehakten Fische so unter unser Boot,daß wir die Ruten wie beim Hechtfischen bis zur hälfte ins Wasser tauchen mussten um sie danach landen zu können.Ich könnte hier nun ewig so weiter schwärmen,aber das eigentliche was ich hier hinterlassen möchte ist ein ehrliches Dankeschön an meinen Guide Markus. Kurz gesagt der Mann weis von was er spricht,und setzt dies auch noch wie bewiesen in die Tat um.Er gab mir Tipps und Ratschläge zu Wurftechnik und Köderwahl. Auch in Sachen Gerätezusammenstellung habe ich einiges von Markus vermittelt bekommen.Alles in allem ein super Angeltag,den ich so gerne nochmal erleben möchte. Herzlichen dank,und ""allways tight lines"" Markus aus Heilbronn

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht bitte hier eingeben*

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

bottom of page