top of page
  • _

Zickige Zander!


Zickige Zander!

 

Bei den letzten 4 Versuchen auf Zander konnte ich doch immerhin 9 Fische haken und davon sieben landen. Für Süddeutsche Verhältnisse am Fluss überdurchschnittlich gut. Schön zu sehen, dass es doch noch einige Fische in unseren Gewässern gibt.

Die Fische beißen hier jedoch ausschließlich auf hochwertige japanische Köder in den Größen 4 - 5,5 Zoll! Mit 15-25 Gramm Kopfgewicht ist man bestens für die meisten Situationen gerüstet.

Fluo-Carbon gehört als Vorfach genauso dazu wie eine perfekt abgestimmte Ruten-Rollen Kombination. In meinem Fall ist hier die Prowla Platinum Spin von Greys in 9 FT und 20-50 Gramm Wurfgewicht mit der dazugehörigen Greysrolle die ideale Symbiose um einen erfolgreichen Angeltag zu verbringen.

 

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page