top of page
  • _

Morgentliche Forellenpirsch


                                                                                           

 

Forellenpirsch!

 

Seit 3 Stunden stehe ich mit meiner 6er Demon Fliegenrute im Wasser, unglaublich erst 2 Kontakte. Was ist heute los?

Es ist schon am Morgen relativ warm, Aktivitäten sind fast keine auszumachen, trotzdem versuche ich mein bestes. Kleine Goldkopfnympfen sind bei solchen Flauten  letztendlich der Garant für den ein oder anderen Biss. So auch heute, nach kräftezehrendem Klettern durch meterhohes Dickicht werden die Anstrengungen von Angelkollege Udo und mir honoriert und wir fangen innerhalb weniger Minuten noch jeder seinen Fisch des Tages! Udos Brownie macht mit 45cm eine richtig gute Figur und beschert uns schließlich ein paar tolle Bilder.....

 

 

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page