-
RSS

Letzte Einträge

Großzander auf Ansagen!?!
Flachwasseralarm!
Burning Water
Gib Gummi
2015 Ein Jahr voller Herausforderungen

Kategorien

Allgemeine Einträge
Barschangeln
Fliegenfischen
Forellenangeln
Friedfischangeln
Hechtangeln
Meerforellenangeln
Zanderangeln
erstellt von

Mein Blog

Meerforellenangeln

Dänische Silberbarren

Dänische Silberbarren


Das Meerforellenangeln hatte mich schon immer fasziniert, deshalb wollte ich es dieses Jahr endlich mal wieder probieren. Kein einfaches Unterfangen, hat man die richtige Begleitung in Form von Meerforellenguru Andre Walluks aus unserem Team mit dabei kann eigentlich fast nichts schiefgehen. Also los, nach 8 Stunden Fahrt erreichen wir hoffnungslos überladen unser Basislager in Form eines Wohnhauses, direkt in einer Bucht eines kleinen Fjords. Vom Esszimmerfenster aus kann man die Hälfte des Gewässers überblicken.